Sie sind hier: Familienerholung Wyk auf Föhr / Gartenhaus

Das Gartenhaus  

Das Gartenhaus befindet sich, abseits gelegen - etwas versteckt, auf dem sehr großen Gelände unseres Schullandheimes. Von den Schulklassen werden die Erholung suchenden nicht gestört und können unbemerkt die Wildhäschen der Insel beobachten.
Es hat zwei Schlafzimmer einen Wohnraum, Küche, Dusche/WC und Gäste-WC sowie einen kleinen Garten mit Sitzecke. Es wurde im Frühjahr 2015 komplett saniert. Das Dach wurde neu eingedeckt; sämtliche Fußböden erneuert, alle Räume sowie die Fenster und Türen wurden gemalert; alle Fenster erhielten einen modernen Sichtschutz (Plissees); 


Ausstattung der Zimmer

Zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten und Schränken

Wohnzimmer mit Sitzecke Essplatz, Kamin, TV, Radio

Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd, Toaster, Mikrowelle, Heißwasserkocher, Kaffeemaschine

Die Preise sind saisonorientiert und gelten, unabhängig von der Personenzahl, für das gesamte Haus.